Charmin
Offline Megaman
22.11.2005 19:19
Ich wollt mal fragen, wie ihr messert?? Ich kann das einfach voll nicht... Habt ihr mir ein paar tipps?? mfg Charmin
Patrick Star
(
Gast
)
29.11.2005 18:36
ahoi, also ich ziel nur auf den kopf mit rechter Maustaste, ist zwar schwieriger als mit linker aber auf jedenfall effektiver! lg
f@nkyy
(
Gast
)
29.11.2005 18:41
nun da ich kein cs zocke (loool, schande über mich, und ich bin in einem cs forum hier ^^)...kann ich da auch nicht viel dazu sagen. Aber beim SeriousSam (second Encounter) online machts mächtig fön ^^ da muss man einfach üben, um immer im richtigen moment zu metzeln...ist aber noch schwierig wenn der ping net immer gleich is.
g f@nkyy
Charmin
Offline Megaman
29.11.2005 18:44
ja... übung ist alles! Doch est ist gut wenn man einigermassen Messern kann.. Oder was meint ihr? mfg
Brubaker
Offline Anfänger
13.12.2005 19:56
Also beim messern ziele ich auch nur aufn kopf. wobei messern mir nicht so wirklich liegt , aber was solls, man kann nicht alles können.
Charmin
Offline Megaman
13.12.2005 20:46
Du bringst es auf den Punkt. Mal ne Frage: Wenn nur noch du und nen Aderer seit (gegeneinander) und er messern will, Macht ihr mit oder nicht?
Hellboy
OfflineModerator
16.12.2005 13:01
Ich schon, ein bisschen Übung kann ja nicht schaden..... Vor allem weil es auch noch reine Messermaps gibt... (Z.B. legoland)
Charmin
Offline Megaman
16.12.2005 13:37
Ich hasse Legoland(da ich nicht messern kann... LOL) irgendwie finde ich dass diese Map einfach nichts mehr mit einem Anständigen CS battle zu tun hat. was meint ihr?
Hellboy
OfflineModerator
06.01.2006 09:46
Eigentlich hast du recht Da hat wohl jemand freude am mappen gehabt....
Canibus
Offline Member
15.01.2006 10:04
also "messern" liegt mir auch nicht...aber wat sagt man immer...übung macht den meista^^
Gästebereich
| - Nutzungsbedingungen
| - Mitglied werden
| - Allgemeine Fragen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Bewerbungen für Ds Force Clan
GamesBoard
| - PC Games
| | - Sport/Manager
| | - Strategie/Simulation
| | - Action/Shooter
| | - Adventure