Also ich würds toll finden "was wahrscheinlich nicht gehen wierd" wenn man einen Hintergrundsound auf seiner eigenen Memberseite machen kann! yeah das wär mein ding
Nein, wenn man auf einen member klickt, zb Patrick Star, und seine Infos liest über denjenigen! Dann wäre cool wenn jeder seine eigene mukke abspielen könnte. robin
Soweit ich informiert bin geht das nicht. Ich hab mal nen Thread im Support-Forum vom Anbieter gelesen, wo von sowas der rede war. Es wurde abgelehnt.. sorry mfg ____________________________________________________ Mit 12 schon 4 mal schwanger? die cheatet doch...
Soweit ich weis auch nicht.. Das problem ist das, das wir die Clanpage nicht selbst gemacht haben, sondern mit hilfe eines anbiters erstellt haben.. Doch bin ich am planen an einer eigenen neuen Clanpage.. PLANUNG!! nicht schon fertig. Termie usw. gibt es noch nicht. mfg
____________________________________________________ Mit 12 schon 4 mal schwanger? die cheatet doch...
Kann ich auf deine Hilfe zählen?? Kannst du PHP?? oder bilder machen usw.? Schreib mal was du so machen könntest.. ____________________________________________________ Mit 12 schon 4 mal schwanger? die cheatet doch...
hehe^^ ich werde auf dich zurückkommen. Danke im voraus.. mfg ____________________________________________________ Mit 12 schon 4 mal schwanger? die cheatet doch...
ja hab ich auch überlegt. aber ich will bei mir keinn ton. Ausserdem hasse ich alle Websitets mit Ton..^^ mfg ____________________________________________________ Mit 12 schon 4 mal schwanger? die cheatet doch...