Ja fickt diese Klugscheisser! Nieder mit diesen Forum n00bs Revolution Revolution!!!!!!!!!!!!!
mfg Charmin ps. ich vermute mal dass dieser Thread nicht lange offen bleibt.... Wenn sie ihn Closen... Dann sind sie verfickte Truthäne! Toberaum lebt!
jaaah so kenn ich diese admins, hacken immer auf allen rum, und wenn sie selber mal aufn arsch kriegen, schliessen sie die threads oder löschen die beiträge.. und wenn man pech hat gibts sogar noch nen block aufn account
Was willst du?? mich entmächtigen?? ihr seid verdammte saftsäcke die sich nicht einmal getrauen ihre Eichel zu Posten (Charmin ausgenommen)! 1. lustig bin nur ich 2 sonst niemand usw. Fickt euch alle
mista, deine eichel seh ich auch nirgends, bist mindestens so ne feige sau wie der rest! HA und dich entmächtigen will ich nicht, sonst gibts gleich nen neuen arsch, der einen auf superman macht. und übrigens, kopier nicht die liste von fanky
Welche Liste????? Edit: Ach so... hab sie gefunden: 1. Ihr habt alle keine Rechtschreibung. 2. Lustig bin nur ich. 3. Sonst niemand 4. Noob ist KEINE Beleidigung. 5. ^^ ist extrem spastisch und zeugt von Dummheit. 6. Dasselbe gilt für Smileys. 7. Ich bin jetzt zu faul weiter zu schreiben. 8. Fickt euch ihr nichtswerten Untermenschenmissgeburten
Anmerkung: Das zählt für mich auch ihr Idioten (Doofy ausgenommen)