Als ich hab mich im Internet erkundigt und hab gelesen das Charmin normalaweise eine Frau ist, aber als Mann sich ausgibt weil es ihm sonst zu peinlich wäre dieses brutale Spiel als Frau zu zocken...tja so is das meine Freunde.....denkt mal drüber nach ich Säcke
Was?? Ich kann ja nichts dafür dass du ein Hurensohn bist aber so was... Ach wirklich. Wenn man andere so angreift ist man 1. es selber oder 2. eine Transe.. haha
na hört mal ihr kanalratten Wer mit nem IQ unter der Lufttemperatur (ca IQ eines CS spielers...) sein verfuck00000rtes maul immer so gross auf macht, der ersäuft in seinem eigenen geistigen dünschiss.... Geht zum arzt, euer Lepra am schwanz muss dringend behandelt werden. sowie auch euer hirn psychologisch behandelt werden muss. aber hat sowieso keinen sinn mit euch, macht am besten derbe selbstmord. ein paar beispiele vielleicht: http://www.snuffx.com/accidents.htm jaja, die machens vor. hoffe, dass ich auch bald ein vid von euch dort finde.
btw @charmin: Mach mal deinen Hauptschulabschluss, du unterentwickelte Drecksblage!
so, genug, schiesslich will ich meine wertvolle zeit nicht mit solch niederem gewürm wie euch verblöden..
Du must dich gerade zu dem äussern! Aussgerechnet der n00b der nur Spiele spielt wo man Cheaten kann.... Naja, kein wunder bei solchen Eltern kan man nicht zu viel erwarten.....
@ Fanky... Nein so weit ich weis ist es deine... Aber egal Leute die die eigene Mutter nicht wiedererkennen... Das lässt auf einiges schliessen in sachen IQ unter der Lufttemperatur
nein charmin...dem ist leider nicht so...denk mal scharf nach...weisst du nicht mehr, was ich dir gesagt habe, nachdem ich dir den arsch gefüllt habe, charmin? na? weisst du noch? ich sagte doch: Wie gut, dass niemand weiss, das du an altsheimer leidest, charmin... na, geht dir ein lichtlein auf? charmin? nun haste halt keine muddi mehr, die dir deine ganzen sex toys einkaufen kann...nnun musst du selbst auf den strich um etwas zu verdienen...wer weiss, viellecht steigerst du dich noch ein wenig, dann sollte es sogar als scheisse-klo-putzer im nächsten asylanten heim reichen...
lieber krüppel mit lepra als so ne behinderte transenfotze, die unoriginell immer dieselben ausdrücke (charmin, da du unter altseimer leidest, weis ich dich daraufhin, dass du immer n00b als beleidigung bringst) über die tasten flitzen lassen. mit der zeit bisschen langweilig, aber ich denke wenn ihr alle so auf das ewige selbe gezicke steht (womöglich tatsächlich eine schwäche im langzeitgedächtnis) so will ich euch mal beobachten. ev gelingt mir ne doktorarbeit, die entdeckung einer neuen spezies, mutanten mit nem rücksprung in der evolution...
-> warte auf kreatives heruntersetzen meines ach so hohen egos