Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DS Allround Forum

++ Willkommen Gast! Dieses Forum sucht Members wie dich! Registrieren ist selbstverständlich kostenlos! ++

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Toberaum
Charmin Offline

Megaman

03.12.2005 15:38
Flame War Antworten

Hallo Forum n00bs!
Wer ist wohl der Stärkst im forum von uns allen???
Also das ist ja wohl klar das ich das bin....
mfg Charmin
PS. System haben wol alle kapiert...

Charmin Offline

Megaman

13.12.2005 13:43
#2 RE: Flame War Antworten

Ich habe es doch gedacht, dass ihr alle zu dumm seid um nen Flamewar instand zu bringen... Na ihr pisser, hockt ihr schön bei eurer mutter auf dem schoss oder was??

f@nkyy ( Gast )
02.01.2006 14:03
#3 RE: Flame War Antworten

ey halt mal die fresse und hör auf solche scheisse mit deinen Onanierzangen uf de Tastatur zu kotzen, ja? Geh zum Bauer, der nimmt dich mal ordentlich von hinten mit der mistgabel du derckiges stück wixscheisskackarschmuschiklötenpissedrecksfotzenprügelbacke!

Charmin Offline

Megaman

06.01.2006 10:12
#4 RE: Flame War Antworten

Oha da hat aber jemand was geschrieben... Aber genau DU Fankyyyyyyy must ja nichts sagen du dreckiges arschgeficktes Stück scheisse... Aber wenn man seine Eltern kennt, ist dieser Hirnamputierte Idiot entschuldigt. Aber denk daran du arschgefickte Kakerlacke, irgendwann kanst du dich nicht mehr mit deinen Eltern rausreden!!
Ohne Grüsse
Charmin
Ps. Fickt euch alle^^

Canibus Offline

Member

15.01.2006 10:26
#5 RE: Flame War Antworten

man scheiße charmin...muss kacken und das klopapier is mir ausgegangen...kannste mir helfen?

Charmin Offline

Megaman

15.01.2006 12:53
#6 RE: Flame War Antworten

Nun ja... wie wärs, wenn du dir ne scheibe von deinem Dicken riesen Arsch abhauen würdest?? dann hättest du dein Klopapir... Ausserdem würde ich Charmin Klopapier kaufen...^^

Canibus Offline

Member

15.01.2006 12:55
#7 RE: Flame War Antworten
eigentlich wollte ich dein gesicht dazu benutzen...ist so schön flauschig^^

Charmin Offline

Megaman

15.01.2006 13:42
#8 RE: Flame War Antworten

Sicher!! Ich habe wenigstens nicht so ne abgearbeitete, faltenreiche Fresse wie du! Ansonsten musst du ja nichts sagen du verdammtes Dreckschwein, einer der nicht einmal die Vagina vom After unterscheiden kann...
Naja so ist unser Grossmaul^^

Canibus Offline

Member

15.01.2006 14:51
#9 RE: Flame War Antworten

du bist das beste bsp das abtreibung nicht immer funktioniert...du gehörst einfach zurückgebumst...

Charmin Offline

Megaman

16.01.2006 14:19
#10 RE: Flame War Antworten

Na und du erst?? ich piss dich voll und furz dich trocken! alles klar soweit? du bist n flam00rndes scheiss kiddie, das wohl zu wenig gewichst hat, also: geh wixx0rn du n00b!!!! aber das weisst du hoffentlich selbst, ich wollte dir eigentlich gar nicht helfen, das ist bei dir voll überflüssig... Wenn du alles kapiert hast darfst du antworten Kiddie!

f@nkyy Offline

Member

30.01.2006 17:30
#11 RE: Flame War Antworten

ey, folks, der einzige, der hier kein kiddie ist bin ja wohl immer noch ich!
Leute, geht zu eurer mami, die kann euch vielleicht mitm gummi-pimmel noch von hinten beglücken, oder am besten: geht sterben! euer iq reicht nicht mal, um die scheisse auf dem boden aufzuwischen, unerträgliche dumme arschfotzenfickerderckshurensöhne!

Charmin Offline

Megaman

30.01.2006 18:29
#12 RE: Flame War Antworten

verdammte scheiße zeig ein bißchen respekt du f0tze!!!! Was fällt dir ein du missgeburt??
Geh zu deiner Mutter und saug an ihren Titten! Damit du auch mal möpse siehst.. Klar im Behintertenheim in dem du zu hause bist, hatst du ja keine möglichkeit solches zu sehen, da du in der Gummizelle wohnst und du nie rauskannst, weil du sonst immer gegen die Wan läufst..
naja dieses kind ist wirklich nicht ganz 100...

«« Charmin
 Sprung  

X-Stat.de

~-[Ds]-~Force-Clan-Page

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz