Hallo Forum n00bs! Wer ist wohl der Stärkst im forum von uns allen??? Also das ist ja wohl klar das ich das bin.... mfg Charmin PS. System haben wol alle kapiert...
Ich habe es doch gedacht, dass ihr alle zu dumm seid um nen Flamewar instand zu bringen... Na ihr pisser, hockt ihr schön bei eurer mutter auf dem schoss oder was??
ey halt mal die fresse und hör auf solche scheisse mit deinen Onanierzangen uf de Tastatur zu kotzen, ja?
Geh zum Bauer, der nimmt dich mal ordentlich von hinten mit der mistgabel du derckiges stück wixscheisskackarschmuschiklötenpissedrecksfotzenprügelbacke!
Oha da hat aber jemand was geschrieben... Aber genau DU Fankyyyyyyy must ja nichts sagen du dreckiges arschgeficktes Stück scheisse... Aber wenn man seine Eltern kennt, ist dieser Hirnamputierte Idiot entschuldigt. Aber denk daran du arschgefickte Kakerlacke, irgendwann kanst du dich nicht mehr mit deinen Eltern rausreden!! Ohne Grüsse Charmin Ps. Fickt euch alle^^
Nun ja... wie wärs, wenn du dir ne scheibe von deinem Dicken riesen Arsch abhauen würdest?? dann hättest du dein Klopapir... Ausserdem würde ich Charmin Klopapier kaufen...^^
Sicher!! Ich habe wenigstens nicht so ne abgearbeitete, faltenreiche Fresse wie du! Ansonsten musst du ja nichts sagen du verdammtes Dreckschwein, einer der nicht einmal die Vagina vom After unterscheiden kann... Naja so ist unser Grossmaul^^
Na und du erst?? ich piss dich voll und furz dich trocken! alles klar soweit? du bist n flam00rndes scheiss kiddie, das wohl zu wenig gewichst hat, also: geh wixx0rn du n00b!!!! aber das weisst du hoffentlich selbst, ich wollte dir eigentlich gar nicht helfen, das ist bei dir voll überflüssig... Wenn du alles kapiert hast darfst du antworten Kiddie!
ey, folks, der einzige, der hier kein kiddie ist bin ja wohl immer noch ich! Leute, geht zu eurer mami, die kann euch vielleicht mitm gummi-pimmel noch von hinten beglücken, oder am besten: geht sterben! euer iq reicht nicht mal, um die scheisse auf dem boden aufzuwischen, unerträgliche dumme arschfotzenfickerderckshurensöhne!
verdammte scheiße zeig ein bißchen respekt du f0tze!!!! Was fällt dir ein du missgeburt?? Geh zu deiner Mutter und saug an ihren Titten! Damit du auch mal möpse siehst.. Klar im Behintertenheim in dem du zu hause bist, hatst du ja keine möglichkeit solches zu sehen, da du in der Gummizelle wohnst und du nie rauskannst, weil du sonst immer gegen die Wan läufst.. naja dieses kind ist wirklich nicht ganz 100...
____________________________________________________ Mit 12 schon 4 mal schwanger? die cheatet doch...