öhmm...so war es eigentlich nicht gedacht robin... in diesem bereich sollen fundsachen aus dem www vorgestellt werden... wobei dein vorschlag garnet ma soo schlecht ist^^
Na wollt ihr was sagen ihr unterentwickelten Bergenten?? Ich bringe euch um, reiße euch euer herz raus und töte euch so lange bis ihr sterbt! und wer hat da wohl mehr dreck am stecken? mfg
charmin wurde gestern abend des cheatens überführt...
laut unseren clanregeln...müssen wir uns an der stelle von diesem abschaum trennen...er wurde seines postens enthoben und gilt als vogelfrei...
an alle CS und CZ zocker:
sollte ihr einen bären in eurem team vorfinden, so knallt diesen ab! ihr erkennt ihn an dem klopapier, das ihm aus dem arsch hängt (bevorzugte marke: charmin)
halt die fresse wenigstens hab ich keine eiterpickel am arsch! du drückst die auchnoch aus und nimmst die in den mund du wiederlicher abschaum der menschheit! weil du keine weiber abkriegst schmierst du dir sahne aufn sack und lässt es von deinem einizigen freund, deinem hund, ablecken und wichst ihm ins gesicht! dabei kraulst du ihm die eier und danach kackt er dich an und du schluckst es alles! Ausserdem.. Mich aus dem Clan verweisen.. Aussgerechnet du willst was gegen mich machen?? ____________________________________________________ Mit 12 schon 4 mal schwanger? die cheatet doch...